StampA(r)ttack – Frohe Ostern

stamparttack-lc3a4nglich1

Unser BlogHop vom Stamp Arttack Team zeigt mir immer an, wie schnell doch die zeit vergeht und das nächste Monat herum ist. Wir haben März – ich finde es herrlich! :-D Jetzt kommt meine Zeit – und auch wenn wir unseren Schnee hier in Bichlbach sicher noch einige Wochen haben dürfen, so wird es dennoch Frühling. In einem Monat ist Ostern schon vorbei und daher ist es höchste Zeit, dich mit einigen tollen Ideen rund ums Osterfest zu inspirieren. Falls du bereits von der lieben BABS kommst, dann heiße ich dich hier noch einmal ganz herzlch willkommen. Und falls du zu meinen Lesern gehörst, natürlich auch.

Mit der Osterhasenausbeute im heurigen Frühjahr-Sommerkatalog  bin ich wirklich etwas traurig. Aber dennoch habe ich ein Häschen gefunden und ich bin gespannt, ob du erkennst, aus welchem Set der gehüpft ist. :-DGarden Girl, Stampin´Up!, Ostern, Easter, Gift, Geschenk, Becher, Kleine WünscheIch habe einen dieser Trinkbecher verarbeitet … Eine wunderbare Idee, wenn es fix gehen muss. Sie bieten viel Platz für Osternaschereien und bieten auch eine hübsche Deko.Garden Girl, Stampin´Up!, Ostern, Easter, Gift, Geschenk, Becher, Kleine Wünsche, Designerpapier Bunte VielfaltEine Banderole aus dem Designerpapier Bunte Vielfalt macht den Anfang und darauf zwei Kreise – der obere ist mit Himmelblau und Farngrün ein wenig „eingesmoosht“. Und das Häschen habe ich auch gestempelt, mit den Aquarellbuntstiften angemalt und ausgeschnitten. „Is des nit a gschtiaschts Hasei?“ :-D  Na, erkennst du das Set? Ich bin ja mal gespannt. Denn wenn es mir nicht zufällig in die Hände gefallen wäre, dann hätte ich an dieses Set nicht gedacht.

Der Schriftzug ist wohl aus meinem ältesten, aktuellen Set „Kleine Wünsche“. Immer noch gern verwendet, denn es enthält viele Schriftzüge zu den verschiedensten Anlässen.

So, aber nun schau weiter zu EVA, denn wie ich sie kenne, hat sie wieder eine tolle Idee am Blog.

Ich freue mich wie immer, wenn du meinen Beitrag teilst, kommentierst oder vielleicht auch sogar nachwerkelst und mich dann verlinkst.

Bleib kreativ!

Beate

 

 

16 Gedanken zu “StampA(r)ttack – Frohe Ostern

  1. Eine tolle Verpackung ist das Beate. Und der Hase war mir völlig unbekannt. Ich musste jetzt tatsächlich den kompletten Katalog durchforsten bis ich ihn gefunden habe.
    Ein schönes und hoffenlich nicht zu frostiges Wochenende
    Babs

    1. Ich freu mich so, es hat heut richtig frühlingshafte Temperaturen :-D und ich hoffe, das bleibt so! Schön, wenn ich dir was „Neues“ zeigen konnte :-D
      LG Beate

  2. Eine sehr schöne Idee! Ich habe diese Becher auch schon ewig hier rumfliegen, vergesse sie aber immer *lach* Ich weiß übrigens aus welchem Set der Hase ist ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Das ist ja ein Ding, dass es noch so einen süßen Hasen bei SU gibt, den man glatt übersieht! Das Set ist auch sonst recht nett für Ostern. ;-) Hab es jetzt auch entdeckt. Super Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Dein Osterhasi ist total süß geworden.

    Natürlich kenne ich dieses Set und ich habe damit auch gewerkelt. :-)

    Sogar ein Osterset, aber leider wird der Beitrag erst am 4.3. gezeigt. Vielleicht hast du Lust vorbei zuschauen. :-)

  5. So süß der Becher und auch bei Dir sind Federn zum Einsatz gekommen, sehe ich.
    Also der kleine süße Hase ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Da muss ich wohl nochmal in den Katalog schauen.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..