Stamp A(r)ttack – Kirchliche Feste

stamparttack-lc3a4nglich1So, während du hier sicher einen tollen Blog erlebst, bin ich schon in den Startlöchern und warte auf zwei meiner Teammädls. Es geht heute ab nach Wiesbaden zu einem Stampin´Up! Treffen. Ich liebe diese Treffen – nicht nur, weil der neue Katalog wartet, sondern vor allem weil es für mich eine so wertvolle Zeit mit Freunden ist. Ich erwarte mir wieder einen Muskelkater meiner Lachmuskeln und viele neue Ideen, die ich dann auch mit dir teilen kann.

Wenn du bereits von BABS kommst, dann HERZLICH WILLKOMMEN beim Werkstickl! Für das heutige Thema – Kirchliche Feste habe ich mir die Hochzeit herausgesucht.

Hätte ich doch bei meiner Hochzeit nur schon Stampin´Up! gekannt, … Ich finde es einfach wunderschön, dass hier einfach alle Produkte so perfekt aufeinander abgestimmt sind, dass es nicht schwierig ist,  wunderschöne Ergebnisse zu werkeln. Für alle Karten habe ich mit der Big Shot – der Stanz- und Prägemaschine gearbeitet, denn die Effekte des geprägten Papiers sind einfach toll und die Möglichkeiten beim Stanzen sehr vielseitig. Und wenn die Braut gerne mit Papier kreativ ist, dann rentiert sich diese Anschaffung in meinen Augen, denn wenn alles klappt, dann ist in vielen Fällen ja dann irgendwann die Taufe auszurichten und mit Kindern gehen dir die Feste nicht aus …
Hochzeit, Karten, Big Shot, Stampin´Up!, Prägefolder, Leise rieselt, Großes Alphabet, weiß, Natur, Segensfeste, Framelits Stickmuster, elegant, ländlich,Ich glaube, der ganze Schnee, der letzten Monate hat mich ganz edle Karten in weiß gestalten lassen. :-D Hochzeit, Karten, Big Shot, Stampin´Up!, Prägefolder, Leise rieselt, Großes Alphabet, weißKarte #1 ist ganz schlicht in flüsterweiß gehalten. Der Aufleger ist geprägt und ein schmales Band und ein JA sind der einzige Schmuck. Und trotz ihrer Schlichtheit ganz klar als Einladungskarte zu erkennen, oder?Hochzeit, Karten, Big Shot, Stampin´Up!, Prägefolder, Framelits Stickmuster, Segensfeste, weiß, braun, Naturtöne, HerzKarte#2 ist bereits etwas aufwendiger. Der Aufleger ist sowohl geprägt als auch bestempelt (Das Stempelset SEGENSFESTE begleitet dich auch durch das ganze Familienleben :-D ) und von einem savannefarbenen Farbkarton unterlegt.

Der Eyecatcher ist wohl das Herz – unterlegt auf einem Quadrat mit dem Stickmusterrand und einem zarten Goldfaden.Hochzeit, Karten, Big Shot, Stampin´Up!, Framelits Stickmuster, Designerpapierim Block Holz, ländlich, natur, Braun, weiß,Und bei Karte #3 geht es jetzt etwas „farbiger“ zu. Die beiden Herzen in Holzoptik mit dem Leinenfadenmascherl geben der Karte einen ländlichen Touch. Dieser wird durch das breite Juteband unter den Auflegern verstärkt.

Jetzt bin ich gespannt, welche Karte DIR am meisten zusagt. Und falls du auch demnächst heiraten möchtest und selber kreativ werden möchtest, dann melde dich doch bei mir. Gerne unterstütze ich dich und deine bessere Hälfte bei der Ideenfindung und der Ausführung.

So, nun schau aber bei EVA vorbei und lass dich vom Rest des Teams inspirieren!

Bleib kreativ!

Beate

Babs
Beate – hier bist du gerade :-D 
Eva
Jana
Nicole pausiert 
Shelly
Sigrid

5 Gedanken zu “Stamp A(r)ttack – Kirchliche Feste

  1. Oh ich bin auch schon ganz gespannt auf OnStage. Wir sehen uns ja hoffentlich schon heute Abend.

    Deine Karten sind alle superschön. Mal was anderes so schlicht und edel, da kommt die Prägung besonders gut zur Geltung. Einen Favoriten auszuwählen ist da gar nicht so leicht. Ich glaube die zweite Karte mit dem Herzchen auf dem Stickrahmenquadrat gefällt mir am besten.

    GLG Babs

  2. Eine Karte ist schöner als die andere! Ich habe übrigens auch mal zu meinem Mann gesagt, dass wir eigentlich nochmal heiraten müssten, damit ich diesmal alles mit Stampin‘ Up! selbst machen kann – denn damals kannte ich SU auch noch nicht *g*

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Gleich drei tolle Karten. Wow! Ich mag das viele Weiß. Ich glaub, mir persönlich gefällt Nr1 am besten, wobei nur ganz knapp hinter zwei.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..