Silvester – das Jahr ist nur noch ein paar Stunden alt… Glückskekse für 2021-Anleitung

(Werbung )Und dieses Jahr schafft es doch tatsächlich, dass ich nicht wehmütig zurückblicke, sondern voll Energie in das neue starten möchte. Auch diesen positiven Aspekt vom großen C möchte ich mitnehmen. Ich hoffe stark, dass ich nächstes Jahr zu Silvester mit meinen Freunden zusammen sein darf und unser traditioneller Silvesterclan sich wieder findet. Dennoch, oder eigentlich gerade deshalb, haben wir heute noch kleine Glücksbringer – kleine Glückskekse gewerkelt.

Sprüche gibt es im Internet wie Sand am Meer, da kannst du dir selber aussuchen ob du witzige, zweideutige oder tiefsinnige möchtest. Und dann brauchst du nur noch Papierkreise – ich denk, so 8cmwird die kleinstmögliche Größe sein… (ich hab die größte Stanzform der StampinÚp! Lagenweise Kreise verwendet) und Glue Dots / Mini Klebepunkte.

Die Kreise werden zusammengelegt – aber nicht gefaltet – und mit einem Glue Dot zusammengeklebt.

Der Spruch wird eingelegt.

Fasse den Glückskeks so wie am Bild und knicke den Glückskeks Ricktung Daumen.

Nun kannst du den Glückskeks nochmal mit GlueDots fixieren. Ich fand den Klebepunkt mittig zu setzen am besten.

So, und nun wünsch ich dir trotz Einschränkungen einen gelungenen Abend, einen guten Übergang in ein Neues, gesundes und kreatives Jahr sowie den nötigen Segen von Oben. Ich freue mich jedenfalls, dass meine kreativen Ideen die Welt momentan für mich und andere ein wenig bunter machen können und danke dir, dass du sie dir immer wieder gerne anschaust.

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.