Bees & Butterflies – BlogHop StampImpressions

bloghop-ex-supportteam

Servus, Griass di und Hallo – nach dem gestrigen Österreicher BlogHop steht heute ein BlogHop mit internationaler Beteiligung an. Denn wir haben den 19., also tourt heute wieder das Stamp Impressions Team …

Vielleicht kommst du bereits von Sigridskreativer Art? Dann willkommen in Tirol beim Werkstickl! Heute dreht sich hier alles um fliegende, liebenswerte Tierchen – Bees & Butterflies!

We´ve got the 19th of June and it´s really SUMMER in Bichlbach – hey, that´s fantastic. And so is todays´theme of our international BlogHop: Bees & Butterflies! I´ve you like to reed this post in English – please use the translation-button on the right side!

Wir haben ja inzwischen einige geflügelte Tierchen bei Stampin´Up! im Programm, aber vielleicht findet sich doch die ein oder andere Idee, bei der du ein wenig über das verwendete Stempelset „kopfen“ musst – denn manchesmal verstecken sich kleine Stempel gerne 😀 Tiefenprägeform Holzdielen, Kartenset Grüße wie gemalt, Tierische Glückwünsche, Stempeltechnik, Bees & Butterflies, BlogHopNa, schon schlau geworden, welches Set das ist? 😀 Tiefenprägeform Holzdielen, Kartenset Grüße wie gemalt, Tierische Glückwünsche, Stempeltechnik, Bees & Butterflies, BlogHop, Mischstifte, Colorieren, Embossing, Karte, HonigDie Bienenstöcke und ihre fleißigen Bewohner stammen aus dem Set Tierische Glückwünsche. Den Spruch fand ich im Kartenset Grüße wie gemalt (eine tolle Möglichkeit für einen Workshopabend)! Ich hab ihn mit weiß auf schwarz embosst und dann nach meiner Vorstellung zurecht geschnitten. 😀 Coloriert habe ich mit den Mischstiften – für so kleine Flächen finde ich die einfach genial. Der Hintergund ist mit der neuen Tiefenprägeform Holzdielen gemacht – ich weiß, die Prägung würde bei Dielen wohl nach unten schauen….

So, und nun bin gespannt, was meine Kolleginnen so alles mit den kleinen Tierchen gestaltet haben.

stamp-impressions-zuruck

stamp-impression-vor

Advertisements

6 Gedanken zu “Bees & Butterflies – BlogHop StampImpressions

  1. Der Spruch war mir noch gar nicht aufgefallen. Passt gut zu den fleißigen Bienchen. Süße Karte!
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s