Stamp Arttack – der NEUE

  • StampA(r)ttack länglichLetzten Freitag kam der KAtalog und daher gibts diesmal am 2. Monatsfreitag einen Beitrag von uns. Wir sind natürlich ganz auf den NEUEN eingestellt und ich bin gespannt, was du bereits bei BABS gesehen hast. Hier bei mir häufen sich gerade Geburtstagskarten – denn der Juni ist gespickt mit lieben Menschen, die jetzt alle Geburtstag haben :-D Enjoy Life, Klitzekleine Grüße, Handwritten, Embossing, Geburtstagskarte, Karte basteln, Selbermachen, DIY, Detail, Radfahrer, BikeDie hier ging an einen Radler aus Leidenschaft und ich hoffe, dass er sich nicht nur über die Glückwünsche, sondern auch über die Karte gefreut hat. Enjoy Life, Klitzekleine Grüße, Handwritten, Embossing, Geburtstagskarte, Karte basteln, Selbermachen, DIYDie neuen Produkte sind gut erkennbar, oder?
  • Der tolle Hintergrundstempel Handwritten – da brauchts einfach nicht viel. Im Vordergrund dann der
  • Radler aus dem Set „Enjoy life“,
  • SCHWARZES EMBOSSINGPULVER :-D,
  • der Schriftzug (wieder) aus dem Set Klitzekleine Grüße und die
  • neue Farbe ist LINDGRÜN.

Aber bevor du nun zu EVA weiterhüpfst, freue ich mich natürlich über deine Meinung zu meiner Karte!

Bleib kreativ!

Beate

4 Gedanken zu “Stamp Arttack – der NEUE

  1. Ich hab schon überlegt, ob ich mir diesen tollen Hintergrundstempel auch zulegen soll. Aber meistens benutze ich solche Stempel dann gar nicht.
    Aber wenn ich dein Kärtchen so sehe …. einfach toll.
    GLG sigrid

  2. Der Hintergrundstempel ist so schön, der wandert bei der nächsten Bestellung zu mir. Mit dem Radler sieht das echt klasse aus die Karte.

  3. Endlich komme ich mal dazu Eure Beiträge zu kommentiren. So richtig auf dem Blog und nicht nur auf FB oder Insta.
    Echt coole Karte! Ich habe schon ewig nicht mehr in schwarz geembosst. Sollte ich auch mal versuchen.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..