BlogHop durch den Herbst-Winterkatalog!

bloghop hw16.pngIch freue mich, dass sich heute recht viele österreichische Stampin´Up! – Demos zusammengetan haben, um dir einen schönen Überblick über den neuen Herbst-Winterkatalog zu geben! Am besten schnappst du dir eine Tasse Tee oder Kaffee und nimmst dir ein wenig Zeit, denn die Runde ist heute wirklich schön groß! :-D

Kommst du bereits von MARTINA? Dann herzlich willkommen hier in Tirol beim Werkstickl!

Dass ich den neuen Katalog super finde, brauch ich wohl nicht mehr zu sagen. Mir stachen beim ersten Durchblättern 2 Produkte ins Auge und ich bin gespannt, ob sie dir auch schon aufgefallen sind.Drauf und Dran, Dekoschablonen Adventszeit, Herbst, Stampin´Up!, Färbetechnik, Verpackung und HerbstkarteZum einen sind es die tollen Dekoschablonen Adventszeit und zum anderen das Stempelset Drauf und Dran, die wunderbar das ganze Jahr ihre Verwendung finden! Drauf und Dran, Dekoschablonen Adventszeit, Herbst, Stampin´Up!, VerpackungIst der Schriftzug nicht wunderschön?Drauf und Dran, Dekoschablonen Adventszeit, Herbst, Stampin´Up!, FärbetechnikDie Dekoschablonen ermöglichen es, auf verschiedene Art und Weise Farbe aufs Papier zu bringen. Mir ist dabei die Walze am liebsten. Es geht schnell und ich habe sowohl Papier als auch Schablone dabei gut im Griff. Ist der Farbenverlauf nicht wunderschön? So richtig schön herbstlich!

Und wenn du jetzt gern wissen möchtest, was in der Verpackung ist…Drauf und Dran, Dekoschablonen Adventszeit, Herbst, Stampin´Up!, Färbetechnik, Verpackung,Eine kleine, wunderbare, österreichische Süßigkeit :-D

Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag und schicke ich dich weiter zu ALEXANDRA!

Bleib kreativ,

Beate

 

 

8 Gedanken zu “BlogHop durch den Herbst-Winterkatalog!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..