Du bringst mein Herz zum Rasen!

Eigentlich wollte ich eine Geburtstagskarte mit leckerem Eis machen – das neue Stempelset Eis, Eis, Baby wollte ausprobiert werden. Und ich hatte auch schon einen konkreten Plan. Aber manchmal kommt es anders – vielleicht kennst du das. Wieder einmal wollte ein Stempelset auch etwas anderes sein – nicht nur EIS 😀 Ich hab das Eis in Pfirsich Pur und Calypso abgestempelt und die Tüte dran gesetzt und ….  dachte an die Olympische Fackel …. Und wenn sich sowas in meinem Kopf festsetzt, dann komm ich meistens ganz schwer davon los. Aber was mache ich mit einer Olympischen Fackel?? Carmen meinte: „Dreh das ganze um 90 Grad dann hast du die Haarpracht eines berühmten Amerikaners!“ Naja, das wollt ich nun auch nicht – aber die 90 Grad …! Und das kam dabei heraus.Punchart, Eis eis Baby, Labeler Alphabet, Something for Baby, Rennauto, Valentin.jpg

Ich bin ganz verliebt in meine Punchart Karte! Und dabei natürlich an meinen Lieblingsmenschen gedacht, der in diesem Moment wieder einmal für mich die Welt schöner machte – sprich beim Bodenlegen im Vorraum meines Werkstickl(t)raums war. Es muss nicht immer Valentinstag sein ….

So, und nun schick ich dich in ein kreatives Wochenende!

Beate

3 Gedanken zu “Du bringst mein Herz zum Rasen!

  1. Hallo Beate, tolle Karte hast du gewerkelt! Das Auto finde ich super, danke für deine Information was du für Stanzen dafür benutzt hast. Und, der Feuerschwall ist der absolute Knaller. LG an dich und mein Lieblingsurlaubsland, Monika

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

