Mmmh!-Verpackung

Am Dienstag hatte ich 4 Kinder zu einem Workshop bei mir – dem ersten dieser Art. I freue mich sehr, dass er bei den Kindern so gut angekommen und wir so viel Spaß zusammen hatten. 3 Kinder waren „knapp 6“ und somit heiß auf Buchstaben&Co…. Unser erstes Werk war eine „Mmmh-Verpackung“ …layered-letters-alphabet-tiefenprageform-sechsecke-stiefmutterchen-handstanze-blume-kinderworkshop-fahnchen-dreifach-verstellbar-aquamarin-melonensorbetBereits die Knuddelblume (Handstanze Stiefmütterchen) war der volle Renner und dann erst das Kurbeln an der BigShot! Hier erkennst du super das tolle Muster der Tiefprägeform Sechsecke. Sie ist ein Traum und nicht nur für Jungs! 😀

Und wenn du dich jetzt fragst, warum das eine Mmmh!-Verpackung ist – jedes Kind durfte darin eine rosa Süßigkeit mit Wiener Wahrzeichen verstecken.

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Mmmh!-Verpackung

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s