StampA(r)ttack – Mein liebstes Stempelset

Wir haben heute den 1.September UND den 1. Freitag im Monat! Eine spannende Kombination, denn:

  1. Der neue Herbst-Winterkatalog ist nun für ALLE online zugänglich (du findest ihn Klick dich zu den Katalogen in Englisch und Französisch) und die wunderbaren Sachen daraus bestellbar (solltest du noch keine Demonstratorin deines Vertrauens haben und gerne ein Exemplar haben, dann melde dich bei mir).
  2. Stampin´Up! legt gleich noch eine tolles Gastgeberinnen-GRATIS Stempelset drauf, wenn du in der Zeit von heute bis 31.10. einen „Partyumsatz“ von 350€ hast.
  3. ES IST STAMP A(R)TTACK – TAG!StampA(r)ttack länglichDas diesmonatige Thema ist ja wieder einmal eine Herausforderung. „Mein liebstes Stempelset“ – Wer die Wahl hat, hat die Qual und ich bin total gespannt, für welches BABS sich entschieden hat. Viele Sets sind einfach zauberhaft – viele Sets habe ich schon so oft verwendet – viele sind total vielseitig. Aber ein Set haben wir, das wir österreichischen Demos uns schon so lange erhofft und gewünscht hatten. Ein Set, das jeden Stempler sein Leben lang begleiten kann. 😀  Na, weißt du schon welches? Ich zeige dir heute einige Karten mit dem Set SEGENSFESTE. 

Segensfeste StempelsetKarte Nr. 1 ist die EINLADUNG zu einer Taufe. Der Hintergrund ist mit der Prägeform Rüschen gsestaltet und  dann braucht es gar nicht mehr viel.Segensfeste, Inspired Events, Taufe, Stampin´Up, Prägeform, KarteMit dem Set ist es aber auch möglich, seine Wünsche ZUR Taufe zu verschicken. Hier habe ich auch das Besondere Designerpapier Babyglück verwendet, das mit seinen goldenen Akzenten so edel ist und für diese schönen Feste ideal ist.Segenswünsche Inspired Events, Glückwusch, Karte, Taufe,Dass das Wort FIRMUNG im Set vorkommt, ist mir eine große Freude. Denn viele Stempelproduzenten orientieren sich ja stark am deutschen Markt, in dem die Konfirmation wohl die Oberhand hat, bei uns aber halt nicht passt.  Diese Mädchenhafte Karte wurde schnell und einfach gestaltet. Der Smooshing Hintergrund passt perfekt für junge Teeniemädchen und ich weiß, meine Tochter wäre jetzt schon in diese Einladung verliebt. Die Blumen sind mit der feinen Papierschere von Stampin´Up! ausgeschnitten – damit ist das Schneiden nicht ganz so schlimm – und einfach am Schild angeklebt.
Segensfeste, Inspired Events, Firmung, Einladung, Stempeltechnik, Karte basteln

So, und nun wünsch ich dir bei diesem regnerischen Wetter viel Spaß beim Katalogschmöckern und Ideensammeln bei unserem BlogHop! Spring gleich weiter zu EVA und ihren zauberhaften Ideen.

Advertisements

6 Gedanken zu “StampA(r)ttack – Mein liebstes Stempelset

  1. Ja, es ist schon nicht so einfach, sich zu entscheiden.
    Dieses Set habe ich zwar auch, aber bisher hab ich es noch gar nichts genutzt.
    Danke für deine tolle Inspiration 🙂
    GLG sigrid

  2. Liebe Beate, so zauberhafte Karten, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche die Lieblingskarte ist. Fast schon so wie beim Stempelset. 😉 Aber von der Firmungseinladung bin ich am meisten begeistert! Tolle Farben und Gestaltung! Die ist wirklich super. Liebe Grüße Nicole

  3. Alle drei Karten sind richtig toll, wobei es mir zweite und dritte ganz besonders angetan haben. Richtig schöne Beispiele für die Verwendung dieses tollen Stempelsets!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Wunderschön Deine Karten. Die Einladung zur Taufe ist ja der Hammer! Gefält mir total gut auch die Smooshing-Karte finde ich besonders cool. Mal was ganz anderes. Mir hat das Set auch von Anfang an gut gefallen. Man braucht es ein Leben lang für verschiedene Anlässe. Der nächste kommt bestimmt auch bei mir irgendwann und dann freue ich mich es zu verwenden.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s