Weihnachtliches Mitbringsel

Gestern hatte ich zum monatlichen Jourfix bei mir geladen. Dieses Treffen entstand auf Wunsch meiner Teammädls nach regelmäßigem Austausch, gemeinsamem Kreativsein und Feinhaben. Es sind Teamtreffen, die ohne viel Vorbereitung auskommen, die ganz flexibel sind. Wer kommt, der kommt. Es hat vieles Platz, vor allem aber auch werden gerne kleine Geschenke getauscht. Bei mir musste es wieder schnell gehen – da der Herbst-Winterkatalog natürlich im Mittelpunkt stand, gab es meine Lieblingsröhrchen – diesmal etwas anders gefüllt.Süßigkeitneröhrchen, Weihrauch, WEihnachten, Geschenk, Mitbringsel, Weihnachten daheim.jpgIch habe sie mit einem Spruch aus dem Set Weihnachten daheim (Seite39) und einer speziellen Weihrauchsorte aus Altötting gefüllt.  Der gehört einfach so zu Weihnachten dazu, wie Keks und Punsch!

Falls du jetzt auch Lust auf diese Mitbringsel hast – heute um 20:00 Uhr schließe ich meine Sammelbestellung und nehme auch deine Wünsche gerne mit.

Das Wetter läd heut zum Kreativsein ein – viel Spaß dabei!

Beate

4 Gedanken zu “Weihnachtliches Mitbringsel

  1. Hallo,
    eine wirklich süße Idee!!!
    Ich würde die gern für meine Nähmadels verwenden. Kannst ud mir bitte sagen, wieviel Weihrauch du rein gemacht hast. Ich danke dir schon einmal für deine Antwort

    1. Dank dir, Cindy für deinen lieben Kommentar. Boah, das weiß ich nicht mehr – es war jedenfalls nicht viel. Achte auf kleine Weihrauchstücke beim Kauf, damit alles rein passt. Tut mir leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann.
      Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..