Stamp A(r)ttack – Blog Hop: Dekoration

stamparttack-lc3a4nglich1

Wir haben wieder den 1. Freitag im Monat und damit hüpfen die 7 vom Stamp A(r)ttack-Team wieder! Vielleicht kommst du bereits von BABS? Dann herzlich willkommen in Tirol beim Werkstickl.

Unser heutiges Thema lautet: DEKORATION … Da ich ja total in den Vorbereitungen für die Kreativmesse (17.-19.11.) in Innsbruck stecke, hab ich zwar einiges (weihnachtliches) davon im Ärmel, aber da wird noch nix verraten! :_D

Außerdem habe seit einiger Zeit bereits ein Produktpaket im Regal stehen, das auf seinen Auftriit wartet. Daher präsentiere ich dir heute (ENDLICH) die wunderschönen Orchideen. Homedeco, Orchideenzweig, Stampin´Up!, Große Buchstaben Framelits,.jpgIch bin echt überwältigt, WIE ECHT die ausschauen. Die Blätter und den Stiel habe ich mit der Hand geschnitten, der Rest ist mit den Framelits ausgestanzt. „DAHOAM“ – mein Sohn war heut etwas irritiert, da er es „englisch“ gelesen hatte – bedeutet ZUHAUSE und ich finde, diese  „hoamelige“, wohlige Stimmung kommt bei diesem Dekorationsstück wirklich zur Geltung.
Homedeco, Orchideenzweig, Stampin´Up!, Große Buchstaben Framelits, Details.jpgNa, auch Lust bekommen, dir ein paar „Immerblüher“ ins Haus zu holen? (Meine nächste Sammelbestellungen sammle ich bis zum 10.11. . )

Jetzt bin ich gespannt, was EVA wieder Schönes gezaubert hat. Viel Spaß beim Weiterhüpfen – und vielleicht magst du mir einen Kommentar hinterlassen – dazu einfach den Beitragstitel anklicken und hier herunter kommen :-D

Bleib kreativ!

Beate

 

11 Gedanken zu “Stamp A(r)ttack – Blog Hop: Dekoration

  1. Wuuuuunderschön, ich bin begeistert! Meine Adresse hast du? *lach* Wo hast du denn dieses Holz“häuschen“ her, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ein ganz tolle Deko. Die Blätter sind super gelungen und die Orchideen sind eh schön.
    Du musst dann mal Deinen Stand von der Messe zeigen.
    LG Eva

  3. WOW!!!! Wie wunderschön und täuschend echt die Orchidee aussieht. Das wäre genau die richtige Deko für meine Mama, die liebt Orchideen.
    GLG Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..