Und schon wieder 3 Tage später…

Wie die Zeit vergeht und schon wieder bin ich 2 Tage im Verzug. Aber es hat sich niemand beschwert, dass es hier zu ruhig sein, von da her… gibts halt wieder 3 am Stück.

Die Babykarte ist eine ganz besondere, daher teile ich auch gleich das Video von Instagram dazu.

Dann waren die Kinder dran… eine supercoole Arbeit, wenn mit Kindern eine Karte gewerkelt werden soll-oder eben für coole Kids.

Und das Thema Heute ist: MACH MAL PAUSE. Ich bin ganz verliebt in die gesamte Produktreihe HERBSTWIESE und hier kam endlich einiges davon zum Einsatz

So, ich bin ja mal gespannt, ob ich morgen schaffe, oder ob ich die letzten Tage dann auch zusammenfassen werde😅. Jedenfalls macht es sehr viel Spass und ich freu mich sehr, dass auf Instagram einige Kärtchen täglich mein Tagesthema ergänzen.

Hab einen feinen Abend!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.