Der Herbst bricht an …

Dieser Post bleibt bis 08.10.2013 um 23:59Uhr hier oben angepinnt! Für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen!

… merkt ihr es auch? Es beginnt sich wieder etwas zu verändern, und ich mich auch.  Mein neuer Blog läutet das letze Monat ein, bis ich meinen 1. Stampin´Up! Geburtstag feiere. Vor einem Jahr hab ich schon gewusst, dass ich im Oktober beginnen werde, und hab mich mit meinen Lieben meinen Blog auf Blogger erstellt, mich ewig nicht entscheiden können, welchen Namen er haben soll und voller Vorfreude dem Datum entgegengefiebert, an dem Österreich Teil der Stampin´Up! Familie wird.

Viel hat sich seither getan:

198 Beiträge hab ich geschrieben

22833 Klicks geschafft ( wie hab ich bei 1000 gejubelt und gefeiert („,))

32 Leser habe sich eingetragen und „verfolg(t)en“ mich und meine kreativen Gedanken.

Ich möchte mich bedanken bei euch und finde es immer herrlich, wenn ich Leute treffe, die ich nicht kenne, die aber mich dem Werkstickl zuordnen können. („,)

„Die Leser und ihre Kommentare sind das Salz in der Bloggersuppe“ und darum sollt ihr auch etwas von meinem Dank haben. Darum gibt es mein 1. Blogcandy

1. Preis:

Album This and That Stilmix (Weihnachtsmini)

2. Preis:

Stempelset Pretty Petites

Pretty Petites

3. Preis:

1 Packung „Süße Pünktchen Basisklammern“ und 1 Packung „Süße Pünktchen in den Prachtfarben“ (Jahreskatalog  S. 171)

SO KANNST DU GEWINNEN:

1. Ein Los bekommst du, wenn du mir einen Kommentar bis zum 08.10 2013 um 23:59Uhr zu diesem Post hinterlässt.
2. Ein weiteres Los gibt es, wenn du Werkstickl abonnnierst (per Mail, Bloglovin oder über Blog Connect).
3. Und ein Extra-Los spendiere ich für alle, die meine  FACEBOOK-Seite „Werkstickl“ liken.
4. Ein Los gibt es, wenn Du mein Candy in deiner Sidebar verlinkst.
5. Noch ein Los kannst Du haben, wenn Du auf Deinem Blog vom Werkstickl-Candy postest.
Bitte schreibe mir in deinem Kommentar, wie viele Lose du bekommst!
Ich freu mich über Deine Teilnahme bis zum 08.10.2013 um 23:59Uhr!
Alles Liebe, Beate

27 Gedanken zu “Der Herbst bricht an …

  1. Hallo Beate!

    Ein Jahr vergeht schneller als man es sich erträumen lässt, aber ich bin mir sicher, dieses war ein sehr schönes Jahr für Dich! Dazu möchte ich dir schon jetzt gratulieren!

    Ich möchte natürlich auch mit in deinen Lostopf hüpfen!
    Kommentar – hiermit erledigt!
    Blog abonieren – auch gerade erledigt!
    Facebook liken – schon lange erledigt!

    Ich wünsche dir noch viele weitere kreative Jahre!

    Sylvia

  2. Hallo Beate,

    da versuche ich doch auch gern mein Glück bei Deinem Candy mit zwei Losen (lese über BlogLovin).
    Und wünsche Dir für das zweie Bloggerjahr ebenso viele kreative Ideen!

    Tolle Tischdeko beim Teamtreff. Irre Idee mit dem Windlicht!

    LG Tina B.

  3. Glückwunschauch vonmir zum 1-jährigen :D
    Ich wünsch dir weiterhin viele schöne und kreative Ideen um deinen Blog damit zu füllen.
    Ich folge dir per bloglovin.
    sonnige Grüße,
    scrapkat

  4. Glückwunsch zum 1. Jahrestag! Ich freue mich, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin und wünsche dir weiterhin viele kreative Einfälle! Ich habe auch das Mailabo aktiviert- ( obwohl ich deinen Blog in meiner Favoritenleiste verankert habe und ihn regelmäßig abrufe), somit schenke mir bitte 2 Lose. Alles Gute!
    Renate

  5. Hallo Beate,

    ich folge dir schon einige Zeit ganz still und heimlich – und habe mir schon einige Anregungen geholt.
    Und ich nehme natürlich gerne an deinem Blog-Candy teil mit 2 Losen (Kommentar + FB geliked).

    LG,
    Angela

  6. Hallihallloooooooooooooo
    dann versuche ich mal mein Glück..:-)
    Ich habe hier einen Kommentar hinterlassen, Dich auf FB geliked, Dich auf meinem Blog verlinkt, noch was?
    Öhem….

    LG Liora

  7. Liebe Beate!
    Gratuliere! Zum Einjährigen, zur Kreativität, zur Leserschar,….
    Danke für Deine Inspiration und dass Du mir mithilfe von SU so gekonnt viel Geld aus der Tasche ziehst…!! („,)
    Danke für Dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Lisa

  8. Nach dem Umzug gleich wiedergefunden ;o)

    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe wie folgt in den Lostopf:
    1. Kommentar hinterlassen
    2. Werkstickl abonnniert (über Blog Connect).
    3. Candy in deiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße
    Gabi

  9. Hallo Beate! Wau, gratuliere ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Spass und Kreativität!
    Gerne hüpfe ich mit 3 Lose (Kommentar, Abo und FB) in den Topf!
    Schönen Herbsttag noch und lg aus Tirol
    Bettina

  10. Hallo Beate,
    …und noch eine Sylvia, die in den Lostopf mit hüpfen möchte.
    …mit 2 Losen für Abo und Kommentar bin ich mit dabei.
    Viel Erfolg auch im zweiten Jahr mit deinem Blog wünscht
    Sylvia U.

  11. Da mach ich gerne mit- habe dich bei Bloglovin + connect- bei Facebook gefällts mir auch + hier schreibe ich auch:-)— also 3 Lose dann für mich
    LG
    Elma

  12. Hallo Beate!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Stampin Up Geburtstag!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude, gute Ideen und nette Freunde rund um Dein Stempelhobby!!!!!
    Liebste Grüße Tani Web.

  13. Guten Morgen liebe Beate!
    Da gratuliere ich Dir dich gerne!
    Herzlichen Glückwunsch, Alles Liebe und Gute!
    Mach weiter so! Ich freue mich schon auf weitere Sachen von Dir!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Maria H.

  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate!
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Jahre guten Erfolg, viel Freude und schöne Ideen!
    Dankeschön für Deine Kreativität und das schöne Candy!
    Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!
    LG RESI

  15. hallo, Beate,
    durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und dein Candy entdeckt.
    Zuerst gratuliere ich zu deinem 1. Jubiläum bei SU! Wünsche dir noch ganz viele Jahre bei deiner Demo-Tätigkeit und das dir die Ideen nie ausgehen!
    In diesem Jahr hast du deinen Blog schon mit vielen tollen kreativen Projekten gefüllt! Toll und mach‘ bitte weiter so!
    Es wäre zu schön, einen deiner großzügigen Preise zu gewinnen. Ich probier’s einfach mal und hüpfe in den Lostopf mit 4 Losen hinein!
    Vielen Dank für die Chance und
    LG Regina

  16. Liebe Beate.
    Toller Blog – hole mir laufend Anregungen .
    Bitte um 3 Lose – Werkstickl auf Facebook verlinkt, Kommentar geschrieben, Werkstickl abonniert.
    Lg
    Eva

  17. Hallo Beate,
    ich habe über Sabine zu dir gefunden und möchte nun auch mein Glück versuchen! Ich hab 2 Lose für den Topf gesammelt…Kommentar und Verfolgung übr BlogConnect!
    Dein Blog ist klasse und es gibt so viele schöne Ideen – mach weiter so!
    Alles Gute zum ersten Demo-Geburtstag,
    Liebe Grüße, Christin!

  18. Hallo Beate,
    ich schau fast täglich in deinem Blog vorbei und freue mich sehr über die tollen Anregungen. Herzlichen Dank und Glückwunsch .
    LG Helene

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..