2. Adventssonntag

bloghop-oesterreich-adventzauber-banner_web

Einen wunderschönen 2. Adventsonntagsmorgen!

Heute wird wieder von Blog zu Blog gehüpft! Ich freu mich, falls du bereits von Bianca´s Kreativeck kommst.

Und weil wir heute einen „Freien Sonntag“, also einen OHNE Thema haben, gibt´s von mir eine Idee für eine kleine Geschenksverpackung:

Envelope Punch Board, Falz- und Umschlagbrett, Verpackungen, Stil Mix

Dass mir das Brett für die Umschläge ganz viel Freude macht  habt ihr inzwischen sicher mitbekommen :-) . Für das heutige Mini-Demo-Treffen bei Fanny habe ich darum mit dem Punchboard diese Tauschobjekte gefertigt. Es sind kleine Verpackungen deren Deckel und Deko mithilfe des Punchboards entstanden sind.

Du willst mehr wissen? Dann meld dich bei mir – ich freu mich über jeden Kommentar und jeden Mail!

Übrigens, morgen ist wieder Sammelbestellung! Wer sich dranhängen möchte, einfach bis 12:00 melden!

So, und jetzt hüpft gleich weiter zu Angelika! Sie hat sicher auch etwas Schönes für euch!

Einen ganz schönen Sonntag, vielleicht mit etwas Weihrauch und Keks, das wünsch ich euch heute!

Eure Beate

10 Gedanken zu “2. Adventssonntag

  1. Servus!

    Die sehen ja wirklich super aus! Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen, denn nur vom Bild her kann ich ir das nicht raustüfteln!

    Mit dem Punchboard geht so viel und ich hab keine Zeit es auszuprobieren. Aber bald sind ja Ferien :-)

    LG Sandra

  2. Guten Morgen
    auch ich würdemich über eine Anleitung
    riesig freuen denn deine kleinen Boxen
    sind SUPER
    wünsche dir einen schönen zweiten
    Advent
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.