Stamp Impressions „Sale-A-Bration“

STAMPIMPRESSION TITEL

Griaß di! Hello there! Hartelijk welkom! Bonjour a tous!!

Was freu ich mich! Wir haben den 19.Jänner und somit haben wir wieder eine internationale Bloghop- Runde am Start. Diesmal eine wirklich schöne Runde!

Dear international visitors: please use the english translation button on the right side above! Welcome and have fun on this BlogHop!

Das heutige Thema: SALE-A-BRATION! Die wunderbarste Zeit bei Stampin´Up! Denn in dieser Zeit können alle EXTRA profitieren.

Jeder Kunde, jede Gastgeberin und natürlich auch jeder, der sich entscheidet, sich der Stampin´Up! Familie anzuschließen und neu einsteigt! Und natürlich auch wir Demos!

Wir möchten dir heute die Gratisprodukte aus der SAle-A-Brations Broschüre näher bringen und ich bin schon sehr gespannt, was da alles kommt.

Ich habe mich entschlossen, 2 Sets zu verwenden:gartengruse-delicate-details-sale-a-bration-stampinup-minzmakrone-melonensorbet-taupeGartengrüße und Delicate Details. Das Ergebnis ist entprechend „romantisch“, verspielt geworden … (So gar nicht mein üblicher Stil). gartengruse-delicate-details-sale-a-bration-stampinup-minzmakrone-melonensorbet-taupe-geschenkverpackung-box-das-bluhende-lebenEin Wellness-Set quasi, denn in dieser Verpackung befinden sich 2 Badesalzpackungen von Farfalla – ein herrlich entspannender Badetraum! Dazu passend habe ich noch den Spruch aus dem Set „Das blühende Leben“ verwendet.gartengruse-delicate-details-sale-a-bration-stampinup-minzmakrone-melonensorbet-taupe-karteDie dazugehörige Karte wollte ich ein wenig „lebendiger“ gestalten und habe dazu ein wenig die Schere geschwungen.

So, und da ich heute in Challenge-Laune bin, hier ein KLEINES GEWINNSPIEL

  • Unter jedem Kommentar, der bis SONNTAG, 22.01. um  20:00 Uhr hier eintrifft verlose ich dieses Wellness-Set

Zusätzliche Lose gibt es für:

 

  • das Liken meiner Facebookseite
  • das Teilen dieses Beitrages auf Facebook
  • das Verlinken dieses Beitrages auf deinem Blog :-D 

Schreib bitte in deinem Kommentar, wieviele Lose du mit in den Topf nimmst.

So, und nun drück ich dir ganz fest die Daumen und freue mich auf viele Kommentare :-D (Um das Kommentarfeld zu öffnen, klick auf den Beitragstitel und komm wieder hier herunter)

Und nun hüpf die Runde – zurück kommst du zu Sigrid nach Deutschland!

stamp-impressions-zuruck

vor kommst du zu Rosalien in den Niederlanden!

stamp-impression-vor

30 Gedanken zu “Stamp Impressions „Sale-A-Bration“

  1. Deine Ideen sind wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut das Set und ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :-) ich nehme zwei Lose mit in den Topf :-P

  2. Die Bordüren-Stempel muss ich mir unbedingt noch ergattern. Deine Schachtel ist so schön und bei der Karte warst Du wirklich fleißig mit dem Schnippeln. Wer sich darüber nicht freut, dem kann wohl nicht geholfen werden. ;)

  3. Ein sehr schöner Mix der beiden Sets. Ich habe beide auch und probiere das bestimmt mal aus. Sieht sehr romantisch aus. Ach, dann hüpfe ich mal mit drei Losen in den Lostopf: Kommentar, Fb geliked, im Blog-Hop verlinkt.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..