Flockenzauber – mein Angebot für dich!

[Anzeige] Ach herrje, dieser Beitrag hatte sich gestern bereits kurzfristig online geschoben – dabei sollte er doch erst heute mit dem tollen Angebot online gehen… Nun gut – ich zeig dir da meine Goodies vom Weihnachtsworkshop in Bichlbach. Es sind die kleinen quadratischen Kuverts von Stampin´Up! gefüllt mit einer Portion Tee – genau das richtige für die Punschsaison! Goodies, Teeverpackung, Flockenzauber, WintermärchenHier nochmal ein wenig im Detail – diese tollen Schneeflocken!
Goodies, Teeverpackung, Flockenzauber, Wintermärchen, SChneeflocke, Stanzform, edel, DIYDekoriert habe ich es mit Elementen aus dem Produktpaket „FLOCKENGESTÖBER“, das exklusiv im November erhältlich ist. Ich war selten so begeistert von einem Set, wie diesem.

Alles ist einzeln erhältlich, aber wenn du es im Set kaufst, gibts von mir ein spezielles DANKESCHÖN obendrauf. Aber der Reihe nach:

Das Set besteht aus 2 Stempelsets – Glück per Post ….

Glück Per Post Photopolymer Stamp Set… und Wintermärchen

Wintermärchen Photopolymer Stamp SetDazu gibt es passende, wunderschöne Schneeflocken-Blüten-Blätterthinlits – durchaus ganzjahrestauglich!Snowfall Thinlits DiesAls Special hat sich Stampin´Up! dann noch ein besonderes Samtpapier in weiß überlegt – ein Papier zum Streicheln! – sowie ganz bezaubernde Schneeflocken aus Metall und mit Glitzersteinchen.

Okay, hier findest du den FLYER für das ganze in SCHÖN – samt Preis und Co und nun schau dir mein persönliches Angebot dazu an:Nächste Sammelbestellung – 9.11.2018 bis spätestens 18:00 Uhr. Da bin ich dann auch schon in Berlin (Juhu, ich freu mich auf eine feine Zeit mit lauter lieben Stampin´Up! Freundinnen!) auf OnStage dem großen Stampin´Up! Treffen. Dort darf ich dann auch einen ersten Blick auf den kommenden Frühjahrskatalog und die Sale-A-Bration-Artikel werfen. Es wird sicher auch wieder eine AUSVERKAUFSLISTE geben – falls du also noch ganz spezielle Wünsche aus dem Winterkatalog hast, dann melde dich bei mir.

So, nun wünsch ich dir einen schönen Allerheiligentag – wir werden nach dem Gräbergang mit der Familie gemütlich zusammen sitzen.

Bleib kreativ und freu dich morgen schon auf das nächste Flockengestöberprojekt!

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.