„Mach was draus“ am 2.Juni!

Manchmal braucht es einen Gedankenanstoß, damit etwas entstehen kann. So ging es mir mit dem letzten Materialpaket von „Machwasdraus“ … sehr coole, wunderschöne Farben – Hauptbestandteil zwei bunte Project Life Karten. ABER, ich hab bis zum 31.Mai nicht gewusst, was ich daraus „besonderes“ Zaubern könnte und daher hab ich pausiert.

Am nächsten Tag habe ich mit meiner Kollegin und Freundin Petra telefoniert, und es ging mal wieder darum, dass das MACHEN von Geburtstagskarten kein Problem ist, aber das rechtzeitige VERSCHICKEN halt so eine Sache ist … Petra erzählte mir, dass sie sich unlängst einen Karteikarten gekauft hat und jetzt alle Namen, gleich kombiniert mit Adresse (weil  das ewige Adresssuchen braucht ja auch meist zu viel Zeit) nach Datum sortiert hat. Ein tolles System und mein Gedanke: „Das bau´ ich mir selber …“ . Noch am Abend habe ich mich hingesetzt und so entstand gestern diese süße, kleine Kartei.Project Life, Perpetual Birthday, Stampin´Up!, WashiTape, #imbringingsbirthdaysback, Geburtstagskartei,, mach was draus!

Project Life, Perpetual Birthday, Stampin´Up!, WashiTape,Dieses Projekt passt perfekt zu meinem Geburtstagsmonat und erinnerte mich an meine Buchbindearbeiten in der Ausbildung… Wunderbare Zeit, aber ich schweife ab ….  Als Basis habe ich Graupappe verwendet, die Kanten habe ich mit Designerklebeband von lang lang her verwendet und anschließend die Seiten mit dem Material aus dem „Machwasdraus“-Paket verschönert. Im Paket war auch das Organzaband – perfekte Länge :-D . Bestempelt habe ich die einzelnen Monatsblätter mit dem Set Perpetual Birthday – bei dem Namen bietet sich das ja schließlich an!

So, und nun hoffe ich, dass meine Kärtchen pünktlicher raus gehen. Liebe Petra, vielen Dank nochmal für diese tolle Inspiration! Wär doch auch ein schöner Workshop, was meinst du?

Schönen Start in Wochenende!

Beate

 

3 Gedanken zu “„Mach was draus“ am 2.Juni!

  1. Hallo Beate,
    super Idee mit der Box, sie gefällt mir echt gut!
    Ich hoffe, es ist okay, dass ich die beiden Fotos von deinem Blog geklaut und zur Challenge dazu genommen habe!
    GLG Claudia

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..