Stamp Impressions COLOR COMBO | Stampin´Up!

Bild könnte enthalten: Text „Color Combo TAMP IMPRESSIONS BLOG HOP 19 MAY 2020 20:00 Old Olive Melon Mambo Smoky Slate Lovely Lipstick“

[Anzeige]

Welcome to another wonderful Bloghop with our StampImpressions-Team. We desided to craft with a Color-Combo for todays inspirationshop. As I´m totally in love with Lovely Lipstick and very sad about loosing this color in 2 weeks, I´ve tried to make this color the HERO of my project. For all my foreign language speakers – please use the translation button! :-D

Ihr Lieben – WILLKOMMEN zu diesem tollen FARBKOMBI-Bloghop! Traurig, dass uns Kussrot in 2 Wochen verlässt, wollte ich diese Farbe in den Mittelpunkt meines Projektes setzen. Als erstes hab ich mir einen Hintergrund in Kussrot gewalzt und dann mit den Schmetterlingsglück – Stempelchen einfach mit Wasser gestempelt. Eine Technik, die immer wieder faszinierend ist, weil die Wassermenge am Stempel schwer dosierbar ist – aber ich denke, es ist gut gelungen, oder?Das ganze dann auf eine Olivgrüne etwas größer geschnittene „Matte“ geklebt und auf eine weiße Basiskarte im Din-Langformat.

Dekoriert habe ich mit den wunderschönen Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ und einem kleinen Schmetterling. Um die Farbkombi nochmal aufzunehmen hab ich kleine Farbkartonstreifen einfach wild untergelegt.

Fertig ist ein Kärtchen, das sich meiner Meinung nach echt sehen lässt, oder?

So und nun schick ich dich weiter zu meinen Kolleginnen:

 

4 Gedanken zu “Stamp Impressions COLOR COMBO | Stampin´Up!

  1. Das ist ja eine coole Karte geworden. Die Technik hab ich noch nie ausprobiert, ist aber wirklich super gelungen. Da hast Du Kussrot noch mal richtig gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..