1 Set 5 Tage 25 Ideen – Abstarkte SChönheit #Tag3

Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir, schön, dass du wieder dabei bist!

Heute zeig ich dir eine kleine Idee für Mitbringsel, kleine Aufmerksamkeiten, Aufmunterungen. Ein Grund für meine Begeisterung für Stampin´Up! vor 10 Jahren waren Verpackungen für nur 1 Stück Schoki, ein Naps, ein Küsschen, was auch immer – daran musste ich heute denken, als meine Reihe entstand….

Das beondere an meinen Schachterln ist, dass sich der Streifen Designerpapier um die ganze Deckelfläche (inkl. Seiten) zieht – ich finde, das schaut schon besonders hübsch aus, oder?

Oben auf noch der Stempelspruch und ich finds perfekt. Das Designerpapier ist so schön und schreit nach mehr Schachterln. Da es aber nur 10cm breit ist, will der Verwendungszweck gut überlegt sein. Vielleicht zeigt ja heute wieder eine meiner Kolleginnen eine weitere Idee damit!

Hab einen feinen Wochntoala-Abend und ih freu mich auf morgen!

Karin:

Manuela:

Carola:

Beate:  hier bist du gerade

Martina

Ein Gedanke zu “1 Set 5 Tage 25 Ideen – Abstarkte SChönheit #Tag3

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..