Workshopnachlese

Nachdem ich meinen letzten Workshop krankheitsbedingt absagen musste, freue ich mich umso mehr, darüber, dass ich das letzte Mal ein paar Fotos geschossen habe. Ich war im Lechtal eingeladen und der Weg hat sich für mich absolut rentiert – denn die 6 Damen waren im Anschluss alle rundum glücklich. Gewünscht wurden von der Gastgeberin Verpackungen und vor allem eine Explosionsbox.

Gemeinsam wunderschöne Sachen gestalten, Tipps und Tricks erhalten und Spaß haben – das macht für mich einen gelungenen Workshop aus. Und gekrönt wird dann natürlich der Abend davon, wenn sich alle ein wenig über die Vorlagen hinauswagen und selber ihre Kreativität spüren und ausleben.
workshop-werkstickl-stampinup

workshop-stampinupVielen Dank für eine wunderbare Zeit und ich freue mich auf das nächste Mal!

Auch du möchtest gern mit deinen FreundInnen gemeinsam einen Abend voller Spaß, Kreativität und wunderschönen Materialien verbringen? Dann melde dich doch gleich  bei mir!

Morgen gibts wieder eine neue Runde vom Stamp- A(r)ttack -Team! ICh freu mich auf dich!

Bleib kreativ!

Beate

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

