Du bist wunderbar!

Das möchte ich heute gerne meinem Urlaub sagen. Mein letzter Arbeitstag für die nächsten 3 Wochen ist hinter mir und ich freue mich so auf Tage mit meinen Lieben und auf das holde „NIXTUN“. Auch der Werkstickl(t)raum darf sich etwas ausrasten. Damit es aber hier nicht ganz so ruhig wird, habe ich für dich einige Beiträge vorprogrammiert. Geht ja gar nicht anders, da Stampin´Up! in seinem 30- Jahre Jubeljahr uns auch im August wieder eine schöne Promotion bietet.  (Allerdings, über die Juli-Aktion geht grad gar nix. Die Designerpapier-Aktion läuft noch und auch die Einsteigeraktion kann doch was, oder? Ich und auch meine Teammädls freuen uns immer über Teamzuwachs und jede(r) die/der Spaß am Kreativsein hat und sich die 10 Stempelsets sichern möchte, sollte echt zuschlagen! Denn um 129€ gab es noch nie so viel! Ich fürchte du merkst, ich bin schwer begeistert und kann dir einfach nur sagen, es gibt keinen Haken an der Sache.) 

Aber genug, ich wollte dir ja was Kreatives zeigen. Für meinen Embossing-Workshop (nächster Termin 28.08.) entstand dieses Kärtchen im Ombre-Look  – schlicht, einfach, WUNDERBAR …Embossing, Thinlits wunderbar, Karte, Ombre, Werkstickl, Stampin´Up!, Freundin, HintergrundSo, nun wünsch ich dir einen feinen Abend und GENIESS DEN SOMMER!

Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Du bist wunderbar!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.