3d Paper Trimmer BlogHop – Easter | Stampin´Up!

Bild könnte enthalten: Telefon und Text

Willkommen zu einer neuen Challenge – einem neuen Bloghop, den Elisabeth aus Kärnten organisiert hat. Vielleicht kommst du aber schon von SIGRID, dann freu ich mich sehr, dass du zu mir weitergehüpft bist.

Welcome to a new challenge – a new Bloghop. Please feel free to use the translationsbutton on the right side to read this post in your language.

Die Einladung zu diesem Bloghop kam sehr kurzfristig und überraschend. Aber ich hatte noch ein Projekt in meiner Kamera das auf seinen Auftritt in einem eigenen Blogbeitrag wartete. Okay, das Thema OSTERN gilt es dabei etwas weit zu fassen. Ich bin gespannt, was du dazu sagst.Wir haben ja dieses Jahr bereits doppelten Familienzuwachs bekommen und für ihre jüngste Cousine wollte Tabea etwas nähen – natürlich mit der Nähmaschine… Für mich eine riesige Herausforderung. Ich bin fasziniert von dem Gerät aber nähere mich immer mit viel Respekt und meine Projekte waren bisher immer sehr überschaubar. Aber wir haben es gemeistert und dann durfte ich mich noch um die Verpackung kümmern. Eine Box mit einer Größe von 24cm x 24cm x 6cm ist dabei in den Farben Kraft und Kirschblüte entstanden.Mit dem Stempelset Osterschatz gelingen wunderbare Geburtskarten – und so wie hier begrüßt dank MASKIERTECHNIK eine ganze Lämmerherde das neue Familienmitglied. Koloriert habe ich mit den Stampin´Blends – das schaut dann immer gleich super aus. Das breite Band verschließt die Box sicher und ist durch die Karte durchgefädelt – so können die Jungeltern die Karte für Mathilda aufbewahren.

Und vielleicht bist du jetzt neugierig, was denn das Geschenk war?Der erste Blick in die Box….… ein Mobile zum Schäfchenzählen! Was war Tabea stolz auf ihr genähtes und gefilztes Werk – und nachdem wir bei dem Projekt bereits die Erfahrung gemacht haben, dass eine Nadel im Finger nicht unbedingt angenehm ist – werden wir uns jetzt in den Quarantänewochen vielleicht ganz vorsichtig ans nächste Projekt wagen.

Und nun hüpf weiter zu SIMONE – ich bin schon gespannt auf die Runde!

Ich freu mich über einen Kommentar, oder auch einen Besuch auf meiner Facebook oder Instagram Seite!

Bleib kreativ und hab einen gesegneten Sonntag!

Beate

10 Gedanken zu “3d Paper Trimmer BlogHop – Easter | Stampin´Up!

  1. Das ist aber eine süße Idee, so ein hübsches Mobile! Alle Achtung, das hat deine Tochter wirklich super gemacht.
    Ich mag Näharbeiten überhaupt nicht, egal ob mit der Hand oder der Maschine.
    Die Verpackung – mit eingebauter Karte – ist auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Elvira

    1. Vielen lieben Dank, Elvira! Tabea war nicht dabei wie ich all ihre Teile verbunden habe und meinte dann ganz begeistert: Das schaut ja echt super aus! Sie war sich vorher nicht wirklich sicher :-D Umso größer war dann ihr Stolz – wohlverdient!
      GLG Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.