Stamp A(r)ttack – MaterialBINGO

stamparttack-lc3a4nglich1

Einen wunderschönen 1. Freitag im Dezember! Der Advent hat begonnnen und damit auch die Suche nach passenden Kleinigkeiten für meine Lieben. Sigrid hat sich heute etwas besonderes für uns ausgedacht…. ein Materialbingo!

Materialbingo.jpg

Verwende 3 der 6 Materialien …. (Immer wieder die Qual der Wahl!) – tja, hast du bereits bei BABS vorbeigeschaut, was sie sich ausgesucht hat?

Ich habe mich für eine schlichte Kombi von Glitzersteinen, Geschenkband und Strukturpaste entschieden…

Ganz in Weiß -okay, mit ein wenig Silber und Rot, aber doch sehr passend zu unserem momentanen Winterlandschaft – bei uns hat es Schnee- jede Menge! :-D  UND zum 1. Advent!Ich hatte mir vor einigen Tagen die Bäumchen ausgestanzt und das dabei übrig gebliebene „Negativ“ habe ich hier als Schablone für die Strukturpaste verwendet. Die ist etwas empfindlich – aber einfach nur wunderschön!Das ganze habe ich mit der Silberfolie unterlegt und noch ein kleines Reststück Geschenkband (das Schöne mit dem Karomuster in Chili :-D ) ums Eck geklebt. Dann das Ganze auf eine weiße Grundkarte, und fertig ist der Traum in Weiß.

Falls du noch Fragen haben solltest, dann melde dich bitte bei mir. Und nun schau weiter zu EVA!

Bleib kreativ und genieß den Advent!

Beate

P.S.

ÜBRIGENDS – SAMMELBESTELLUNG heute um 12:30 Uhr und um 20:00 Uhr  – die Ausverkaufsliste lockt mit tollen ANGEBOTEN.ANGEBOTEN.

6 Gedanken zu “Stamp A(r)ttack – MaterialBINGO

  1. Was für eine schöne Idee, sich so selbst eigene Schablonen für die Strukturpaste zu entwerfen. Ich mag deine schlichte Karte!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Eine tolle edle Karte ist das geworden und der Schablonentrick ist eine super Idee. Bei uns ist (zum Glück) noch kein Schnee. Aber an Weihnachten könnte ich gern eine Ladung davon abbekommen.

    Einen wunderschönen ersten Advent
    Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..