Ein Stempelset – viele Ideen KRAFT DER NATUR die 2.

Hallihallo zu einer neuen Runde nach der Sommerpause mit dem BLOGHOP-Team – rund um 1 Stempelset. KRAFT der NATUR gab es bereits vor zwei Jahren schonmal, aber es passt so wunderbar zum Herbst, das Team besteht aus neuen Leuten und das Set ist eindeutig so großartig, dass es einen 2. Auftritt verdient hat!

Heute mit von der Partie sind Katharina, Verena, Manu, Gabriele und Patrizia – schön, dass wir wieder gemeinsam starten! Meine Karte musste schnell gehen und sollte männertauglich sein! Also bin ich farbenmäßig schnell bei Savanne und Waldmoos gelandet. 

Die großen Baumquerschnitte laden gerade dazu zum Hintergrund gestalten ein – und das große ALLES LIEBE setzt einen tollen Akzent. Damit der Akzent noch ein bissl stärker wird, hab ich den Schriftzug mit klarem Embossingpulver überzogen und somit die perfekte Kombi zum Farbkarton geschaffen. Ein kleines Bandstückerl bringt immer noch das gewisse Etwas, oder?

So, und nun schauen wir, was sich die anderen Mädls überlegt haben …. Weiter gehts bei mir bei KATHARINA und retour bei PATRIZIA

Ich wünsch dir einen ganz feinen Abend und bleib kreativ!

Beate

P.S.: Hier die Liste, falls es irgendwo nicht weitergeht …

Beate – hier bist du!

Katharina

Verena

Manu

Gabriele

Patrizia

 

 

 

4 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen KRAFT DER NATUR die 2.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.