Österreich BlogHop

BLOGHOPPANNER

Lang ist´s her, dass ich mit meinen österreichischen Kolleginnen einen Bloghop gemacht habe. Umso mehr freue ich mich. Das Thema: Der neue Katalog – das Thema liegt mir grad sehr :-D

Vielleicht bist du bereits von PATRICIA zu mir gekommen, dann freue ich mich, dass du zu mir weitergehüpft bist.

Bei mir siehst du eine wunderbar schlichte und schnelle Karte, die mit dem Set Kreativkiste entstanden ist.Kreativkiste, schnelle Karte, CAS, Sommerbeere, LimetteDie beiden In Colors Sommerbeere und Limette sprühen nur so von Frühsommer und machen gute Laune. Diese Kreise, aber auch das Herz, der Stern und der Giggaling (Gockelhahn) haben mit diesen „Schnittten“ eine so tolle Optik – da  lassen sich wunderbar Hintergründe gestalten.

Der Kleine Gruß ist mit dem klassischen Etikett gestanzt und auf einem Banner in Sommerbeere und ein wenig Leinenfaden hinterlegt. Eine perfekte Karte, die auf meinem Tag der offenen Tür für viel Freude gesorgt hat.

So, und nun hüpf doch weiter zu MARTINA!

Gesegneten Sonntag!

Beate

2 Gedanken zu “Österreich BlogHop

  1. Spitzen Idee so eine schnelle Karte zu zaubern! Ab und zu geht einem wirklich die Zeit aus und da sind solche Ideen immer klasse!
    GLG Tanja

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..