Geburtstagsset im Frühlingsglanz

… ein besonderes Designerpapier (DSP) bietet uns nun die 2. Hälfte der Sale-A-Bration. Wie immer beim DSP wird das Broschürenfoto dem Produkt nicht gerecht und ich musste einfach sofort damit arbeiten. Besonders ist es zum Einen aufgrund seiner hohen Grammatur – es bietet sich perfekt für Verpackungen an – zum Anderen aufgrund der tollen Metallic-Muster.

Meine Kollegin hat inzwischen ihr Geburtstagsset bekommen und so kann ich es hier zeigen. Sie liebt Blumen uns so habe ich ein florales Muster gewählt.Besonderes DSP Frühlingsglanz, Sale-A-Bration, Perfekter Geburtstag, Sommerbeere, SetFür die Große Box und die Karte habe ich als Basis den Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und den Deckel der Box aus dem wundeschönen Designerpapier gefertigt. Man erkennt es am 1. Foto bereits: es glänzt metallisch in Kupfer, silber und Gold … einfach schön!Besonderes DSP Frühlingsglanz, Sale-A-Bration, Perfekter Geburtstag, Sommerbeere, Set, KarteFür die Karte verwendete ich meinen Lieblingsspruch aus dem Set Perfekter Geburtstag. Ein gelungener Schriftzug und vor allem der Text  berührte mich vom 1. Augenblick. Die Farbe Sommerbeere macht total Lust auf den Frühling und ist ideal für ein „Mädchengeschenk“.Besonderes DSP Frühlingsglanz, Sale-A-Bration, Perfekter Geburtstag, Sommerbeere, Set, quadratische PillowboxDer 3. Teil ist eine kleine, quadratische Pillowbox mit 4 geschwungenen Seitenteilen. Ich find, der absolute Eyecatcher, oder?

Hast du das Papier bereits verarbeitet? Ab 60€ Bestellwert kann es bis 31.03. auch in deinem Einkaufskorb gratis dabei sein.

Ich wünsch dir einen feinen Abend – morgen gibts hier am Abend wieder einen Bloghop und ich freue mich auf deinen Besuch!

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstagsset im Frühlingsglanz

  1. Hallo Beate,

    Sooo schön gelungen. Ich freu mich jetzt auch schon so richtig auf die Lieferung mit diesem Papier ;-)
    Verrätst du die Anleitung zur Pillowbox? Ich komm nicht drauf, wie du vier geschwungene Seitenteile hinbekommst… ich kann es nur mit zwei geschwungenen Seiten?!?

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Esther

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.