1 Set 5 Tage 25 Ideen #Tag2

Ist möglicherweise ein Bild von Text

Schön, dass du auch am 2. Tag unserer Woche rund um die Produktreihe BAUMZAUBER dabei bist. Für Weihnachten hab ich immer alle möglichen Dinge zu nortieren und daher liebe ich Notizblöcke über alles. Mit Designerpapier sind sie schnell gefertigt und auch als Geschenk flott zur Hand. Und eine perfekte Idee, um schöne Designerpapierrest zu verarbeiten!

Verschiedene Verschlüsse lassen das selbe Projekt gleich anders ausschauen, oder? Ich habe mit dem tollen Band aus der Produktreihe gearbeitet – kleine Maschen binden klappt bei diesem festen, kirschfarbenen Band nicht ganz so einfach, aber ein Versuch war es wert.

Die beiden nächsten sind mit Mgnetverschlüssen versehen – ich find, das schaut einfach immer elegant aus. Wie gefallen dir die kleinen Sternchen? Eine tolle Stanzform, die 5 Sternchen gleichzeitig stanzt – für so kleine Dekoeffekte perfekt.

Für den Notizblock in Abendblau samt Geschenken auf Bild 3 hab ich einen Verschluss mit einer der Rundkopfklammern – im Scrapjargon als BRADS bekannt, verwendet. Sie dient als Verschluss für das Band in Minzmakrone.

Und der letzte Notizblock in Waldgrün hat als Verschluss die Auflageklappe – die schmale Lasche wird einfach darunter geschoben.

Und schon gehts weiter bei meinen Kolleginnen:

Karin – https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideen-baumzauber-tag2  

Manuela – https://stempelmanu.wordpress.com/2021/11/02/1set-5tage-25ideen-baumzauber-2/  

Martina – https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2021/10/stampin-up-baumzauber-1-set-5-tage-25-ideen-tag-2/

Bleib kreativ und ich freue mich, wenn du morgen wieder vorbeischaust!

Für einen Einkauf in meinem Onlineshop verwende gern meinen Gastgebercode und unterstütze damit mein kleines Stempelgeschäft. Die verwendeten Produkte findest du am Bild.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.