1 Set 5 Tage 25 Ideen – Abstrakte SChönheit #Tag 1

Einen wunderschönen Abend! Unglaublich, wie die Zeit vergeht – der letzte Eintrag hier stammt aus dem November! Aber aktuell nütze ich Instagram einfach sehr gern und es kommt meinem Alltag einfach eher entgegen als der Blog. Dennoch freu ich mich auch, dass so freiwillige Verpflichtungen, wie der Wochenbloghop um 1 Stempelset/Produktpaket mich wieder mehr an den Blog heranbringen. Zumindest dieses Woche wird es hier einiges zu sehen geben.

ABSTRAKTE SCHÖNHEIT, so heißt das Stempelset, aber auch das gesamte Produktpaket, um das sich in den nächsten 5 Tagen alles drehen wird und uns 25 Ideen beschert. Ich bin ja gespannt, ob es wirklich wieder 25 verschiedene Ideen gibt, oder ob wir gleiche Ideen haben und unterschiedlich umsetzen.

Ein cooles Set, das ausprobiert werden will. Das Stempelset mit all den kleinen und großen Stempelmotiven läd zum Experimentieren ein – und ich bin gespannt, wie dir meine heutigen Form-Kombis gefallen. Überzeugt haben mich ja die Stanzformen – der Kreis und auch das länglich abgerundete mit ihren geprägten Linien.

Und natürlich auch die Hexagone – diese tolle Menge an 6-Ecken!

Die „Reste“ lassen sich dann noch perfekt als Schablonen nützen und tolle Hintergründe gestalten. Ich habe die Blendingbrushes verwendet und so einen zarten Verlauf für Grüner Apfel, Jade und Bermudablau gestaltet.

Du möchtest wissen, was in der Pizzabox drinnen ist?

Ich hab eine Dekokette fürs Fenster gestaltet – natürlich auch für die Türe möglich. Ich werde heut um 20:30 die Kette im Hättitäti auf meinem Instagram-Kanal mit Manuela gestalten- allerdings etwas österlicher. Vielleicht bist du dabei?

www.instagram.com/tv/CbGUfJ3AH5E/

So, und nun schau bei meinen Kolleginnen vorbei – ich bin schon sehr gespannt!

Karin:

Manuela:

<a href=“http://&lt;!– wp:paragraph –> <p>https://lielanlinz.com/2022/03/14/1-set-5-tage-25-ideen-tag1-abstrakte-schonheit/</p&gt; Carola:

Beate: – hier bist du

Martina:

So, falls du zu einem der Produkte Fragen hast oder sie bestellen möchtest, melde dich gern bei mir.

2 Gedanken zu “1 Set 5 Tage 25 Ideen – Abstrakte SChönheit #Tag 1

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..