StampA(r)ttack – Lasst es krachen!

stamparttack-lc3a4nglich1

Ich bin krank und froh, dass dieser Artikel schon lange fix und fertig ist – aber nur zur Info… VIELEN DANK für all die Entscheidungshilfen, die ich in den letzten Tagen zu meinen Herzen bekommen habe – gerne werde ich auch eine Anleitung schreiben, sobald ich wieder fit bin!!

Wir haben Februar – verrückt! Die Faschingsnarren sind in Feierlaune und ich denke, das inspirierte Sigrid auch zu dem Thema unseres heutigen BlogHops. Ehrlich gesagt, ich hab mich echt schwer getan… Vielleicht hast du von BABS schon jede Menge toller Inspirationen mitgenommen und bist nun gespannt, was ich dir zeige.

Nun ich hab mich vom Namen inspirieren lassen und kleine Knallbonbons gewerkelt. Verwendet habe ich dafür das Designerpapier Perfekte Party. Es ist ein ganz besonderes Designerpapier, denn es zeigt Fotos rund ums Thema in herrlich frischen Farben.Designerpapier Perfekte Party, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Envelope Punchboard, Knallbonbon, Kurz gefasst, Wellenkreis, Party, Werkstickl

Falls du Lust hast, diese Mini Knallbonbons nachzuwerkeln, dann habe ich hier eine kurze Anleitung für dich:

Du benötigst Designerpapier in der Größe von 10cm x 15,2cm.

An der LANGEN SEITE falzt du bei 3,7m / 7,4cm 11,1cm und 14,8cm – die Klebelasche ist recht schmal, aber mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber klappt das gut.

An der KURZEN SEITE falzt du bei 2,5 cm und 7,5cm.

Nun wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge links und rechts bei 1″ gestanzt. Dazu wird das Papier doppelt genommen und von oben nach unten durchgestanzt.Designerpapier Perferkte Party, Anleitung, Tutorial Miniknallbonbon.jpgUnd wenn du Lust hast, dann kannst du auch noch an den Längsseiten stanzen – immer mittig zwischen den Falzlinien.Designerpapier Perferkte Party, Anleitung, Tutorial Miniknallbonbon, Stanz- und Falzbrett für umschläge,Zusammengeklebt schaut das ganze dann so aus und kann gefüllt, zusammengebunden und dekoriert werden.Tutorial, Werkstickl, Mini Knallbonbon, Perfekte Party.jpgDekoriert habe ich sie mit den Stempeln aus dem Set Kurz gefasst, das so viele süße kleine Stempel parat hält – ideal für unsere neuen kleine Wellenkreise.
Designerpapier Perfekte Party, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Envelope Punchboard, Knallbonbon, Kurz gefasst, Wellenkreis, Party, Werkstickl, In Colors 2017-2019Falls du Material benötigst, dann melde dich doch HEUTE BIS 18:00 Uhr bei mir und nimm an meiner SAMMELBESTELLUNG teil. So kannst du Porto sparen und findest auch noch ein kleines Goodie in deiner Lieferung.

So und nun bin ich gespannt, was EVA „knalliges“ für uns hat ….

Bleib kreativ!

Beate

6 Gedanken zu “StampA(r)ttack – Lasst es krachen!

  1. Tolle Knallbonbons und so schön farbenfroh, da bekommt man gleich gute Laune wenn man schon krank ist. Das bin ich nämlich leider auch. Gute Besserung und danke für die Anleitung.
    GLG Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..