1 Set 5 Tage 25 Ideen #Tag5

Diese Woche ist wieder wahnsinnig schnell vergangen und ich hoffe, dass die Inspirationen gefallen haben? Für den Abschluss habe ich mir heute noch 5 Weihnachtskarten überlegt, die ich in einer Geschenkschachtel aus Kraftkarton natürlich noch hübsch aufgeputzt – perfekt als vorweihnachtliches Mitbringsel verschenken kann.

Alle 5 Karten kurz erklärt: links oben hab ich nur den Anhänger ins Eck gestempelt und mit den Aquarellstiften und dem Mischstift ausgemalt. Ein paar Farbspritzer mit den Stampin Write Markern geben einen extra Akzent. Rechts daneben die „Waldkarte“ in Kirschblüte-weiß und schwarz. der getupftelte HIntergrund ist mit dem Tannenbaumstempel gearbeitet – einfach den Stempel nebeneinander mehrfach abstempeln, sodass die Fläche gefüllt ist. Die drei Tannenbäume sind gestempelt und ausgestanzt und übereinandergeklebt. Das schicke Band hab ich hier ein wenig gerafft – mit Abreißklebeband hält das bombig.

Die untere Reihe beginnt ganz schlicht mit einem Reststück Kraftkarton und einem „neagtiven Stanzbäumchen“. Ich find das immer schön, wenn nicht nur die gestanzte Form zum Einsatz kommt, sondern auch das Restpapier. Die mittler Karte ist in der Smooshing-Technik gearbeitet- wer mir hier schon länger folgt, kennt meine Liebe für diese unberechenbare Technik. Ein paar bunte Bäumchen drauf und auch ein wenig Goldmetallic für den besonderen Schick und fertig ist die vierte Karte. Für die Karte ganz rechts habe ich mir ein Stück weißen Farbkarton genommen und mithilfe des Falzbrettes viele schmale diagonale Linien gezogen – so entsteht ein „lebendigerer“ Hintergrund. Das Tannenbäumchen hab ich in Olivgrün gestanzt und die Pünktchen gold embosst. Den fehlenden Stiel hab ich einfach mit einem kleinen Stück Espresso ergänzt. Weil Weihnachten immer schön verpackt wird, darf auch in Mascherl nicht fehlen.

Ich hoffe, meine Ideen gefallen dir, und falls du nun Lust bekommen hast, dieses Ideen nachzuwerkeln, dann melde dich gerne bei mir und bestelle dir das nötige Material. Nächsten Freitag 18:00Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung.

Karin – https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideen-baumzauber-tag5 

Manuela – https://stempelmanu.wordpress.com/2021/11/05/1set-5tage-25ideen-baumzauber-5/  

Martina – https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2021/10/stampin-up-baumzauber-1-set-5-tage-25-ideen-tag-5/

Der letzte Tag ist geschafft und ich möcht mich hier nochmal ganz herzlich bei meinen 3 Kolleginnen bedanken. Die Inspirationen von euch sind alle so schön und das ein und andere steht schon auf meiner ToDo Liste! Vielleicht schaffen wir es, den nächsten Katalog auch wieder so schön zu begrüßen!

Habt ein feines Wochenende und genießt die Zeit mit eueren Lieben!

Beate

Ein Gedanke zu “1 Set 5 Tage 25 Ideen #Tag5

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.